Lade Veranstaltungen
Sammas?!

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sammas?! (ausverkauft)

Samstag, 11.11.2023 | 20.00 Uhr |  

– Junge Musik in alten Gemäuern – 

[„Sammas“ = oberpf. Abk.: Sind wir es?, im Sinn: Sind alle da?, Können wir anfangen?]

In diesem Format zeigt sich das Stadttheater von einer anderen Seite: Wir holen das Publikum mit auf die Bühne und geben diese frei für Stehkonzerte der besonderen Art. In dieser Spielzeit laden wir gleich zwei Mal ausgewählte junge Musiker und ihre Bands zu uns ein. Wir wollen ihnen eine Plattform für ihre aufstrebende Musik bieten und euch die Gelegenheit, mit Freunden einen musikalischen Abend bei uns zu verbringen.

Zum Zuhören und Mitwippen sind alle herzlich willkommen, die samstagabends Lust auf Live- Musik in angenehmer Gesellschaft haben.

Los geht‘s um 20.00 Uhr im Bühnenraum des Stadttheaters, wo der grandiose Ausblick in den illuminierten Zuschauerraum wartet. Rhythmen fühlen, sich mit Freunden unterhalten oder einfach nur die Musik genießen. Alles kann, nichts muss.

Sammas?! steht für junge Musik in den alten Gemäuern unseres Stadttheaters.

Felix Gleixner & Friends
Spätestens seit seiner Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ dürfte ihn inzwischen jeder kennen – Felix Gleixner. Mit seinen bisherigen musikalischen Begleitern aus der Region begrüßen wir ihn für den ersten Termin mit einem kleinen und exklusiven Privatkonzert in der wunderschön beleuchteten Kulisse des Amberger Stadttheaters. Neben eigenen Songs wird er seine persönlichen Lieblingslieder zum Besten geben – und das sowohl solo als auch im Duett und mit musikalischer Begleitung!

Vorverkauf 25. Juli 2023
Eintritt 12,00 € (keine Ermäßigung)

Foto © Gleixner

Details

Datum:
11.11.2023
Zeit:
20.00
Kategorien:
Konzerte, Sammas?!

Veranstaltungsort

Stadttheater Amberg
Schrannenplatz 8
Amberg, 92224
Google-Karte anzeigen
Telefon
09621/10 1 233
Veranstaltungsort-Website anzeigen