Lade Veranstaltungen
Junges Stadttheater

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baby Dronte – Programmänderung

Mittwoch, 15.03.2023 | 8.30 Uhr |  

Programmänderung beim Kindertheaterfestival:
Statt „Baby Dronte“ zeigt das Stadttheater am Mittwoch, den 15.03.2023 nun „Der kleine Angsthase“

Wegen eines Krankheitsfalls im Ensemble des Berliner Theater Artisanen kommt es zu einer kurzfristigen Programmänderung. Statt „Baby Dronte“ gibt es am Mittwoch, den 15. März 2023 nun das Figurentheaterstück „Der kleine Angsthase“ im Amberger Stadttheater zu sehen. Das Publikum erwartet eine spannende Geschichte über einen kleinen Angsthasen, der sich vor Dunkelheit, vor Hunden, Gespenstern und großen Jungen fürchtet.  Seine Großmutter fürchtet sich ebenfalls vor allem Unbekannten. Doch plötzlich geschieht etwas Unerwartetes, was für ihn eine große Wendung bedeutet. Er überwindet seine Angst, als der Fuchs den kleinen Uli Hasen holen will. 

Alle Eintrittskarten für die Vorstellung um 16.00 Uhr behalten ihre Gültigkeit. Auf Wunsch können gekaufte Karten erstattet werden. Karteninhaber wenden sich zu diesem Zweck an die Tourist-Information Amberg (Montag bis Freitag 09.00 – 17.00 Uhr, Samstag 10.00 – 13.00 Uhr). Kunden, die ihre Karten im Webshop gekauft haben, senden bitte eine E-Mail an ticket@amberg.de. Ein Rückgabeformular finden Sie hier zum Download. Wir danken für Ihr Verständnis.

Details

Datum:
15.03.2023
Zeit:
8.30
Kategorien:
Kindertheaterfestival, Schulvorstellungen, Junges Stadttheater

Veranstaltungsort

Stadttheater Amberg
Schrannenplatz 8
Amberg, 92224
Google-Karte anzeigen
Telefon
09621/10 1 233
Veranstaltungsort-Website anzeigen