Schmankerl

The Ukulele Orchestra of Great Britain

Freitag, 19.01.2024 | 19.30 Uhr |

– Kleines Ding ganz groß –

Wo auch immer das Ukulele Orchestra of Great Britain in den letzten Jahren in Deutschland auftrat, löste es Begeisterungsstürme aus. Das sensationelle Londoner Ensemble wurde im Jahre 1985 gegründet und beweist mit großer musikalischer Perfektion, dass einfach jedes Musikstück dieser Welt es wert ist, auf der Ukulele neu interpretiert zu werden! Pop, Rock, Punk, Klassik, jedes Genre ist vertreten und altbekannte Stücke klingen plötzlich wie noch nie zuvor gehört. Ein urkomisches, virtuoses, klingendes, singendes, atemberaubendes und fußstampfendes Zusammentreffen von Post-Punk-Performance und unvergessenen Oldies.

Seit 35 Jahren sind sie nun weltweit mit erstaunlichem Erfolg unterwegs: China, USA, Japan, Australien, Neuseeland, und natürlich ganz Europa. Dabei kombinieren sie Musik, britischen Humor und Popkultur auf einzigartige Weise.

Preisklasse PK 1
Vorverkauf 25. Juli 2023