Lade Veranstaltungen
Studiokonzerte

« Alle Veranstaltungen

Elle & Kapelle

Donnerstag, 24.10.2024 | 20.00 Uhr |  

– Ciao Cacao – Schokohits frisch von der Plantage — Mit Degustation ausgesuchter Edelschokoladen

Bei „Ciao Cacao“ dreht sich alles um Schokolade! Denn Schokolade kann fast alles: Nicht nur verrät sie, ob man den richtigen Partner an der Seite hat. Sie ist auch ein wirkungsvolles Schönheitselexier und die beste Medizin für ein glückliches Leben. Schon gewusst, dass sie auch politische Unruhen erzeugen kann? Und das Katzenzünglein an der Waage ist, wenn es darum geht, ob die Welt noch zu retten ist …

Elle Czischek kombiniert Musik, Schauspiel und Moderation zu einem Gesamtkunstwerk. Als staatlich ausgebildete Schauspielerin mit reichlich TV-, Film- und Bühnenerfahrung, Songtexterin und mit der Materie zutiefst vertraute Gattin eines Chocolatiers hat Elle einen Abend über Schokolade geschaffen, der nachwirkt. Während einer aufregenden Zeit an der US-amerikanischen Westküste ging Elle für ihr kreatives Wirken die unvergleichlich bonfortionöse Ausdruckskraft der deutschen Sprache sehr ab. Da ihre gesamte Verwandtschaft aus Amberg stammt, beschloss sie, sich wieder in Bayern niederzulassen. Dort begegnete ihr das Schicksal in Gestalt eines attraktiven Chocolatiers, der ihren Puls und ihre Kleidergröße nach oben trieb.

Mit freundlicher Unterstützung der Familie Baumann

Die Veranstaltung findet im Bühnenraum des Stadttheaters statt.

Von und mit
Elle Czischek

Musik von
Andreas Unterreiner

Schokolade von
Stefan Schneider

Eintritt 23,00 €
Vorverkauf
24. Juli 2024

Foto © Ralf Kiepfer

Details

Datum:
24. Oktober
Zeit:
20.00
Kategorien:
Konzerte, Studiokonzerte

Veranstaltungsort

Stadttheater Amberg
Schrannenplatz 8
Amberg, 92224
Google-Karte anzeigen
Telefon
09621/10 1 233
Veranstaltungsort-Website anzeigen