Schmankerl

Chris Boettcher & Big Band live in concert : „Nicht ohne meine Big Band!“

Montag, 12.02.2024 | 19.30 Uhr |

– Rosenmontagskonzert –

…sein Wiesn-Hit „10 Meter geh‘“ war über fünf Wochen in den bundesdeutschen Charts, mit „Lothar und Franz“ erreichte er im Radio absoluten Kultstatus. Jetzt zündet Chris Boettcher, Bayerns wohl vielseitigster Musik- Comedian, die nächste Stufe der Live-Unterhaltung: Ein Gala-Konzert mit großer, erstklassig besetzter Big Band und neuen, ausschließlich eigenen Songs. Live- Entertainment mit Big-Band-Sound der Extraklasse!

Chris präsentiert gemeinsam mit seiner BBB – der 17-köpfigen Boettcher Big Band – ein Programm voller neuer Songs im Stil von Frank Sinatra und Michael Bublé, gewohnt unterhaltsam moderiert und dargeboten in großartigen Arrangements, meisterhaft umgesetzt von Arrangeur Andreas Unterreiner. Ein Big Band Gala-Abend der ganz besonderen Art – charmant, witzig und musikalisch auf höchstem Niveau!

Denn: Manchmal darf es gerne eine Nummer größer sein, eben: „Nicht ohne meine Big Band!“

„Nicht ohne meine Big Band“
Songs von Chris Boettcher

Arrangements
Andreas Unterreiner