Lade Veranstaltungen
Schmankerl

« Alle Veranstaltungen

12. Amberger Lach-Nacht

Samstag, 12.10.2024 | 19.30 Uhr |  

– Martin Schmitt: „Jetz’ is‘ Blues mit lustig“ – 

Die Amberger Lachnacht ist mittlerweile im zwölften Jahr fester Bestandteil im Kalender für Kabarettveranstaltungen in Amberg.
2024 kommt Martin Schmitt auf die Bühne des Stadttheaters.

Nach seinen erfolgreichen Programmen „Schmitt“, „Aufbassn!“ und „Von Kopf bis Blues“ präsentiert der aktuelle Deutsche Kabarettmeister sein heiß ersehntes neues Programm. Es ist eine bewährte Mischung aus humoristischen, ironischen, hintergründigen und ernsten Geschichten und Songs, die so bunt sind wie das Leben. Ob es um den überbordenden Gebrauch von Handys oder die täglich neue Motivation im Leben, um Ausraster oder Berufsmüdigkeit, um Angst, Neid oder zahllose Dialekte geht – der Schmitt dahinter ist immer erkennbar.

Das Ganze am Klavier, bayrisch und bluesgetränkt – praktisch das Blues und Minus des Lebens. Wer kann da Schmitt halten? Wo immer der Münchner auch war – er hinterlässt überall geflügelte Orte, denn er ist im besten Sinne Unterhalter und versteht es meisterhaft, sein Publikum humorvoll einzubinden. Erneut eine Show mit einzigartigem Entertainmentfaktor!

Lachen tut gut! Die Einnahmen werden für einen wohltätigen Zweck gestiftet.

Preisklasse PK 3 

Vorverkauf 24. Juli 2024

Foto © Lena Wunderlich

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
19.30
Kategorie:
Schmankerl

Veranstaltungsort

Stadttheater Amberg
Schrannenplatz 8
Amberg, 92224
Google-Karte anzeigen
Telefon
09621/10 1 233
Veranstaltungsort-Website anzeigen