Remmi Demmi unter Baum Nummer 5

Sitzkissenkonzert 

Esel Fridolin und Eichhörnchen Eische sind gute Freunde. Heute sind sie, wie jeden Mittwoch, im Wald zum Spielen verabredet. Aber Eische hat heute gar keine Lust zum Rennen, Verstecken oder allem, was sie sonst immer spielen. Nein, heute wird Musik gemacht, mit einer richtigen Band!

Aber wer darf eigentlich in der Band mitspielen? Etwa die stumme Grille oder das langsame Huhn? Da kann es schon mal Streit geben im ach so friedlichen Wald. Entpuppt sich vielleicht der zurückgezogene Maulwurf als echter Rockstar? Wer weiß schon, welche Überraschung in jedem Tier steckt…

Alle tragen etwas bei: Die Lauten, die Leisen, die Großen, die Kleinen, die Schnellen und die nicht ganz so Schnellen.

Hier finden Sie das Anmeldeformular für Kindergärten und Grundschulen.