buying a dissertation 5 weeks dissertation philosophie exemple rdige college essays volunteering proposal preparation is completed by research papers on digital signal processing homework help description black black paper woman woman work work writer writer comment rediger la dissertation writing an introduction for an essay

Die Bühne Wumms präsentiert: Gewitter

Die COVID-19-Pandemie stellte und stellt auch unseren Jugendclub+ vor große Herausforderungen. Die für Mai 2020 geprobte Premiere konnte nicht stattfinden und kann aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln auch im September 2020 nicht nachgeholt werden. Was also tun?

Durch die Teilnahme der Spieler*innen bei der YouTube-Reihe "Trotzdem!"  mit einem Miniatur-Drama entstand die Idee, den Premierentermin im September trotzdem aufrecht zu erhalten - im Spätsommer wurden dafür eigens verschiedene Miniatur-Dramen einstudiert. Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend und lassen Sie sich überraschen, was Winfried Steinl in kürzester Zeit mit seinen Akteur*innen auf die Beine gestellt hat!

Mit großem Engagement wird der Club von Winni Steinl geleitet, der auf langjährige und vielfältige Erfahrung im Schauspielbereich zurückblicken kann. Er versteht es trotz oder wegen des hohen Anspruchs, den er an sich und seine SchauspielerInnen stellt, immer wieder junge Menschen für das Phänomen Theater zu begeistern. Auch im Publikum ist diese Begeisterung spürbar, wie die bisherigen Inszenierungen zeigten. Man darf gespannt sein, was Steinl sich dieses Mal vornimmt. Fest steht jedenfalls schon: Egal, ob am Ende die freie Bearbeitung eines Klassikers steht, ein modernes Drama im Original oder eine Eigenproduktion – die jungen SpielerInnen werden stark gefragt sein, ihre eigenen Ideen einzubringen.