8. Amberger Lach-Nacht

mit Wolfgang Krebs und Teresa Rizos

Bereits zum achten Mal geht die hochwertige Kabarettveranstaltung über die Bühne des Stadttheaters. Dieses Jahr gibt es wieder eine höchst spannende und besondere Mischung:

Zum einen kommt mit Wolfgang Krebs der Großmeister der Parodie, der kongenial wie immer die ehemaligen und aktuellen bayrischen Ministerpräsidenten aufeinander loslässt und eine Woche vor der Landtagswahl nochmal alles herausholt aus den Herren Stoiber, Seehofer und Söder. Und zum anderen steht mit Teresa Rizos eine gestandene bayrische Schauspielerin auf der Bühne, die mit viel Witz und Leichtigkeit erstmals ihr großes kabarettistisches Talent präsentiert und hintersinnig das Publikum in ihre weiß-blaue Welt entführt. Noch ist sie ein kabarettistischer Geheimtipp... was sich aber sicher bald ändern wird!