Through Darkness

Comeback im Gegenlicht

Ein Stück über die Oper und das Leben, basierend auf einer wahren Geschichte Ein erfolgreicher Sänger erhält die Diagnose, dass er binnen weniger Monate erblinden wird. In der auf Perfektion ausgerichteten Opernwelt ist kein Platz mehr für ihn. Doch in der Krise entdeckt er seine Gabe, Menschen durch Musik zu berühren und beginnt den Kampf um sein Comeback. Auf einer Reise zu den Kulturstätten Europas, die Erinnerungen schaffen soll für die Zeit im Dunkel, reift ein Plan...

„Through Darkness – Comeback im Gegenlicht“ verbindet wunderbare Musik mit einer großen Erzählung über die Suche nach dem, was im Leben wirklich zählt. Emotionale Höhepunkte der Oper, die direkte Wirkung des Schauspiels, faszinierende Klänge und die visuelle Kraft des bewegten Bildes verschmelzen zu Musiktheater für alle Sinne.