Lade Veranstaltungen
Junges Stadttheater

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ali Baba und die 40 Räuber

Donnerstag, 24.03.2022 | 8.30 Uhr |
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10.30 Uhr am 24.03.2022

 

Es war einmal ein Zauberwort, das konnte Felsen öffnen. Es waren einmal zwei Frauen, die besiegten 40 wilde Räuber. Es war einmal ein Land, da wohnten Geister in Lampen und Teppiche konnten fliegen. Und das alles ist wahr. Denn im Orient und im Märchen ist alles möglich.
Von wundersamen Abenteuern, Geheimnissen und Wünschen, finsteren Mächten und dem Glück, das dem Mutigen treu bleibt, erzählt atemberaubend spannend und voll Poesie eines der schönsten Märchen aus Tausendundeiner Nacht.

Altersempfehlung ab 5 Jahren

Produktion marotte Figurentheater (Karlsruhe)

Regie Friederike Krahl

Es spielen Thomas Hänsel und Ruşen Kartaloğlu

VVK 24. Februar 2022

Eintritt
Erwachsene: 10,00 €
Kinder: 5,00 €

Foto © marotte Figurentheater

Details

Datum:
24. März
Zeit:
8.30
Kategorien:
Kindertheaterfestival, Schulvorstellungen, Junges Stadttheater

Veranstaltungsort

Stadttheater Amberg
Schrannenplatz 8
Amberg, 92224
Google Karte anzeigen
Telefon:
09621/10 1 233
Veranstaltungsort-Website anzeigen